OOTD - Maxidress

Hallöchen, meine Lieben!

Lange, lange, viel zu lang ist es her - der letzte Outfit-Post. Deshalb hatte ich heute die Kamera dabei und habe ein paar Schnappschüsse für euch.

Heute war ein wundervoller Tag. Das Wetter hat uns wieder einmal verwöhnt und wir haben die Sonne in vollen Zügen genossen. Wir haben den Nachmittag ausgekostet und waren später noch am Maschsee - dort hat klein Anni-Mausa die dicken Karpfen gefüttert und Schwäne beobachtet.

Nun aber zum Outfit:

Ich habe mich heute für ein schwarzes Maxi-Kleid von Hallhuber entschieden. Es ist so schön lässig und bequem, schaut aber dennoch schick aus - wie ich finde. Kombiniert habe ich dieses Kleid mit meinen ZARA-Heels, einer Statement-Kette von I am und meiner geliebten Jeans-Jacke von H&M (LOGG).

Gefällt es euch?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend. Grillt ihr heute auch an?

Seid mir liebst gegrüßt,
Janina





Pumps von ZARA TRF - aktuell


der Maschsee in Hannover
wie klein Anni sagte: "welch königliches Bild!"
Die Sonne geniessen
Schnappschuss

Labels: