Liebe in Pink - Catrice

Hallöchen, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meinen Lack vorstellen - den ich gerade trage. Ein wunderschönes Pink, genau richtig für dieses wundervolle Wetter. Her mit den knalligen Farben!

Ich muss gestehen, dass ich mich in viele Produkte von Catrice verliebt habe. Die Nagellacke, wie auch die Lidschatten und der Rouge - allesamt ein Traum. Nun aber zum Lack, welchen ich aktuell trage: Es handelt sich hier um die Farbe Nr. 790 - The Pinky and the Brain. Ein sattes Pink. Der Pinsel sorgt für einen hervorragenden Auftrag und die Konsistenz des Lackes kann ich nur loben. Ich war direkt vom ersten Pinselstrich angetan.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start ins sonnige Wochenende!

Herzlichst,
Janina S.

Lack ohne Überlack - er glänzt tatsächlich so schön!



Farbe: 790 - The Pinky and the Brain

Labels: