FOTD - Urban Decay Naked, natural look

Hallöchen, meine Lieben!

Heute ein, wenn auch laienhaftes, Face of the Day.

Wie ihr sicher alle wisst, ist meine Liebe zur Kosmetik erst vor kurzem so richtig entflammt - deshalb bin ich noch nicht so geübt in aufwendigen AMUs. Heute habe ich wieder einmal, wie sollte es anders sein, ein AMU mit der NAKED 2 Palette geschminkt. Auf den Lippen habe ich einen MAC Lippenstift getragen - den Nicki aus der VIVA GLAM Serie. Ein sehr knalliges und flippiges Rosa. Ich finde, dass er perfekt in den Frühling passt.

Zum AMU:

Ich habe die Farben Bootycall, Chopper, YDK und Busted verwendet. Bootycall habe ich als Highlighter benutzt - ich finde, er taugt dafür ganz gut. Auf dem mittleren Lid habe ich dann die Farbe Chopper eingearbeitet und bin nach hinten hin ins dunkle gegangen - sprich, YDK. Den oberen und den unteren Wimpernkranz habe ich mit der Busted betont.

Mein aktueller Lieblingsrouge ist von Catrice in der Farbe 050 - Apricot Smoothie

Ich hoffe, euch gefällt der Look. Wie gesagt - noch sehr laienhaft. Aber ich habe unheimlich viel Freude am ausprobieren.

Habt alle einen wunderschönen Abend!

Herzlichst,
Janina










Labels: