die petiteBox ist da - für Schwangere und junge Mütter

Hallöchen, meine Lieben!

Heute ein Eintrag für Schwangere und junge Mütter.

Gestern bekam ich meine petiteBox. Sie wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt und nun möchte ich sie euch gern vorstellen. Es handelt sich bei der petiteBox um eine ganz wundervolle Wohlfühl-Box für Schwangere und junge Mütter mit Kindern bis zu einem Jahr. Wie die Glossybox gibt es auch die petiteBox monatlich - mit jeweils neuen spannenden Produkten hochwertiger Marken, die es zu entdecken gilt. Pflegeprodukte für Mama und Baby, wie auch weitere nützliche Dinge für Babys Alltag sind Inhalt der Boxen.

Ich war von meiner petiteBox sehr begeistert. Allein die Box ist so unglaublich liebst! Der Inhalt ist überzeugend und praktisch. Sicherlich ein tolles Geschenk für Freundinnen, die ein Kind erwarten - wie ich finde.

Alle Informationen könnt ihr auf der Internetseite http://www.petitebox.de/ erlesen.

Ich wünsche euch allen einen ganz zauberhaften Abend!

Herzlichst,
Janina S.

das Paket, in der die petiteBox geliefert wird - zuckersüß
gewohntes Logo - wie bei der GlossyBox
gesamter Inhalt der petiteBox
Einschlafhilfe

YankeeCandle und Shampoo für's Baby
Speiseöl inkl. Rezepte für diverse Babybreie 

Söckchen für frierende Mama-Füße

und hier noch das Video, welches ich zu der Box gedreht habe:



Labels: