Spring Cravings - Sonnenbrillen

Hallöchen, meine Lieben!

Geniesst ihr alle das tolle Wetter?

Wenn der Sommer vor der Tür steht, die ersten Sonnenstrahlen (und davon hatten wir in den letzten Tagen reichlich) mich verwöhnen - dann ist es Zeit. Eine neue Sonnenbrille muss her.

Jedes Jahr im Frühling ziehe ich los und bin auf der Suche nach DER neuen Sonnenbrille für mich. Vor einigen Tagen habe ich mich in ein ganz bestimmtes Modell von Chanel verliebt. Bereits letztes Jahr hatte ich sie in der engeren Auswahl, hatte mich aber leider gegen sie entschieden. Nun bin ich infiziert und ich möchte sie unbedingt haben!

Es handelt sich um ein relativ großes Gestell, mit schmalen Bügeln. An den Bügeln ist jeweils ein kleines Schleifchen - ich liebe Schleifen. Sie ist perfekt!
Genau dieses Modell - Nr. 5171 ist somit nun auf meiner Wishlist ganz oben.


Des Weiteren steht noch ein fabelhaftes Modell für Herren von Ray Ban, die Cats 5000 RB 4125 710/51,auf der Wishlist. Entdeckt haben wir die Sonnenbrille beim Bummeln, jedoch werden wir sie beim Onlineshop Mr. Spex bestellen. Für alle, die Mr. Spex noch nicht kennen - http://misterspex.de/  Ein toller und sehr günstiger Onlineshop für Brillen (und Kontaktlinsen) fast jeder Marke. Sehr empfehlenswerter Onlineshop. Unkompliziert, günstig und schnell.
Wie gefallen euch persönlich die Brillen? Welches ist eure absolute Lieblingssonnenbrille?

Ich wünsche euch einen fabelhaften Tag.

Beste Grüße,
Janina S.

Labels: