Chanel Rouge Allure Gloss - Nr. 58 Émoi

Hallöchen, meine Lieben!

Einige Tage war es still hier und ich kam nicht dazu, einen neuen Eintrag zu verfassen. Heute jedoch möchte ich euch meinen neuen Lip Gloss von Chanel / Chanel Rouge Allure Gloss in der Farbe 58 Émoi vorstellen. Einige Zeit bin ich um ihn herumgeschlichen - der Wille, ihn zu kaufen, war lange da und vor einiger Zeit landete er im Alsterhaus in Hambrg nun tatsächlich in meinem Einkaufskorb.

Leider - leider - leider, war die Kaufentscheidung (für mich persönlich) nicht die Richtige. Ich bin von dem Produkt zutiefst enttäuscht. Die Farbe sah so fabelhaft aus und ich war direkt verliebt. Der erste Auftrag endete jedoch in tiefster Enttäuschung. Das Auftragen erfolgt nur semi optimal und mit viel Mühe, auch klebt der Gloss stark. Auf den Lippen fühlt er sich an wie ein Fremdkörper. Die Deckkraft ist für einen Gloss wirklich toll - keine Frage, aber das war es auch schon an positiven Eigenschaften. Etwas mager für einen knapp 30 Euro teuren Lip Gloss.

Bitte beachtet, dass ich jetzt nur von meiner Erfahrung sprechen kann. Vielleicht funktioniert der Gloss für euch ja gut und ihr seid zufrieden.

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften und entspannten Abend!

Herzlichst,
eure Janina






Labels: