wunderschönes Hamburg

Hallöchen, meine Lieben!

Noch ein kleiner Einblick in mein letztes Wochenende.

Viele schöne Dinge habe ich erlebt - so hatte ich u. a. einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen, vegetarischer Bolognese-Auflauf und selbst gebackene Brownies, und dem kleinen Bertie.

Am Samstag hatte ich dann im Watzmann das bisher beste Schnitzel meines Lebens - sehr empfehlenswert! Später am Abend ging es dann noch ins East und ins Upper East. Eine stylische und gut besuchte Location.

http://www.east-hotel.de/

Am Sonntag flanierten wir an der Elbe und hatten dabei jede Menge Spaß. Es war also ein rundum perfektes Wochenende! Bitte mehr davon.  ;)

Habt einen wunderschönen Abend.

Herzlichst,
Janina

der wundersüße Bertie

sehr schmackhafter vegetarischer Bolognese-Auflauf  von der lieben M.

OotN - Paillettenrock von VILA, Blazer von Zara

Kette von Primark, Top von H&M, Tasche von Louis Vuitton
im Upper East
das Upper East in Hamburg

B & S - LIEBE 

Oberteil von P&C - Schal von Bugatti


Labels: