OOTD - pink

Hallöchen, meine Lieben!

Liebste Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands - Hamburg!

Gestern war ich im Blankeneser Kino und wir haben den Film 'Dame König As Spion' mit Gary Oldman geschaut. Das Kino ist wirklich zauberhaft - ganz klein und knuffig. Lediglich zwei kleine Kinosäle hat es. Ein Besuch lohnt sich!
http://www.blankeneserkino.de/

Nun aber zu meinem heutigen Outfit - es war relativ schlicht, jedoch habe ich es mit meinem Blazer von Massimo Dutti aufgepeppt. Pink = Liebe. Den Blazer hatte ich letztes Jahr im Store entdeckt und musste ihn direkt einpacken. Leider trage ich ihn viel zu selten.

Habt einen wunderschönen Abend und genießt den Sonntag!

Herzlichst,
Janina

Blazer - Massimo Dutti

Hose & Shirt - ZARA, Schuhe - Massimo Dutti

Tasche - Prada Vit. Daino



Labels: