OOTD - Hunter Gummistiefel

Hallöchen, meine Lieben!

Heute ist es einmal wieder so weit - es gibt einen Outfit-Post. Viel zu selten schaffe ich es, genau diese zu schießen. Mal hat man keine Lust, die große Kamera mit sich zu tragen - mal scheitert es an Zeitproblemen.

Es war heute wieder relativ kühl und zwischenzeitlich auch feucht und so beschloss ich, endlich mal wieder meine Hunter-Boots auszuführen. Ich liebe sie. Übrigens sind sie die einzigen Gummistiefel, in denen meine Socken nicht "verrutschen". Ein äußerst empfehlenswertes Paar Gummistiefel - robust, klassisch und absolut in der Mode.

Was haltet ihr denn von dem Gummistiefel-Trend? Tragt ihr ebenfalls welche und wenn ja - welche habt ihr?

Einen wunderbaren Start in die neue Woche wünsche ich euch allen!

Herzlichste Grüße,
Janina

Gummistiefel - Hunter, Mantel - Woolrich, Schal - CK






Tasche: Prada


Labels: