OOTD - casual lace

Hallöchen, meine Lieben!

Der heutige Post zeigt ein Outfit, welches ich vor einigen Tagen trug. Um genauer zu sein - ich trug es zu Anna's Birthday Bash, welche dieses Jahr auf der Bowling-Bahn stattfand. Für klein Anna war es ein fabelhafter Tag, gefüllt mit viel Spaß, Freude und jeder Menge Geschenke.

Es musste also bequem sein und dennoch irgendwie schick ausschauen. So habe ich mein Spitzenkleid von Massimo Dutti mit einem äußerst sportiven Pullover von Ralph Lauren kombiniert. Die vorherrschenden Farben waren so mit offwhite, beige und marineblau.

Ich hoffe sehr, dass euch dieses Outfit gefällt! Leider habe ich keine Detailaufnahmen machen können, da wir als Gastgeber selbst schon viel zu spät dran waren. Bitte entschuldigt das. :)

Einen wunderschönen Abend euch allen!

Herzlichst,
Janina

Parka - woolrich; Tasche - Prada

Schal - Bugatti; Pullover - Ralph Lauren; Kleid - Massimo Dutti

blaue Strumpfhose - Primark; Ballerinas - Massimo Dutti

Lippenstift - Dior Mazette


Labels: