MAC - Studio Finish Concealer


Hallöchen, meine Lieben!

Vor etwa zwei Wochen war es soweit - ein neuer Concealer von MAC musste her. Ich nutze genau diesen Concealer seit nun fast zwei Jahren - ein Pott hat ebenso lange gehalten. 

Ein exzellenter Concealer mit sehr starker Deckkraft - selbst Muttermale, kleine Narben und Pickel deckt er souverän ab. Gemeinsam mit der freundlichen Verkäuferin im MAC-Store in Hamburg suchten wir den für mich perfekten Farbton aus - Farb-Nummer: NC20. Der Preis iHv 20 Euro ist zudem mehr als akzeptabel, um nicht zu behaupten, dass dies sehr günstig ist - wenn man bedenkt, dass der Concealer so fabelhaft ergiebig ist.  

Ich bin absolut angetan von diesem Produkt. Abgesehen von dem MAC-Concealer nutze ich noch einen von Clinique. Diesen besagten nutze ich jedoch ausschließlich für die Augenpartie - er hat eine leichte bis mittlere Deckkraft.

Welchen Concealer habt ihr im Gebrauch? Habt ihr "Geheimtipps"?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Herzlichst,
Janina Sarah






Labels: