DIY Clutch Pt. I

Hallöchen, meine Lieben!

Diesmal etwas ganz besonderes - ich zeige euch meine DIY Clutch. Das komplette Täschchen ist in liebevoller Handarbeit entstanden - etwa 8 - 9 Stunden Arbeitszeit brauchte das. Die Nächste ist sicher schneller fertig, da wir ja nun wissen, wie es geht. :)

Zwei weitere Täschchen sind nun in Planung und ich bin bemüht, dazu ein DIY-Post und ein DIY-Video zu erstellen. Die Herstellung ist wirklich unfassbar simpel und zudem ist das ganze "Projekt" auch noch kostengünstig.

Aber jetzt erstmal die Fotos von der bereits fertig gestellten Clutch - ich LIEBE sie!
Sie besteht aus schwarz/blau-schimmernden Pailletten, das Innenfutter ist in einem satten pink. Ich finde diese Farbkombination ganz wunderbar.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.

Herzlichst,
Janina Sarah








Labels: