Barbour

Hallöchen, meine Lieben!

Gestern habe ich meinen neuen Frankonia-Katalog bekommen. Mit Freude habe ich ihn Abends durchblättert und wieder einmal würde ich am liebsten fast alles bestellen. Ich liebe diese klassische Mode einfach und kann ihr nur schwer widerstehen. Aktuell sind auch wieder so viele wundervolle Stücke im Sale - das verführt! Oh oh!

Für alle, die Frankonia nicht kennen: Frankonia ist marktführender Ausstatter für die Jagd und führt zudem herrlich klassische Mode.

http://www.frankonia.de/

Ein paar Teile, welche ich unbedingt haben möchte, habe ich mir markiert und sie wandern auf meine Wunschliste. Besonders angetan haben es mir u. a. zwei Barbour-Jacken. Ich bin mir noch unschlüssig, ob mir die in Pink oder die in Rot mehr zusagt. Auch bin ich ganz verzaubert von der grünen Steppjacke.


Für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden - pink oder rot? Ihr könnt mir unten in den Kommentaren ja mal euren Favoriten mitteilen. Vllt. hilft es mir ja bei der Entscheidung.

Einen wundervollen Tag wünsche ich euch!

Beste Grüße,
Janina S.





Labels: