Outfit: polka dot

 
  


Seid gegrüßt, meine Lieben!

Mein heutiges Outfit - eine ganz fabelhafte Kombination, wie ich finde. Vor wenigen Tagen erst habe ich mir diese wunderschöne Bluse bei Peek & Cloppenburg gekauft. Zu Weihnachten hatte ich u. a.  einen Gutschein für P&C bekommen, den ich nun eingelöst habe. Drei Teilchen sind es geworden - Raubzug-Fotos folgen zeitnah.

Nun zum Outfit selbst:

Die Jeans habe ich bereits einige Jahre. Lange konnte ich sie nicht tragen, da sie mir zu klein war. Nun passt sie wieder oder eher doch - noch. ;-)
Die heutigen Farben waren rot - blau - cognac. Die dunkelblaue Jeans von H&M passte farblich perfekt
zu dem ebenfalls blauen Blazer von Massimo Dutti. Die Schuhe, H&M, und der Gürtel von ZARA machten das Outfit freundlicher und heller. Auf den Nägeln trug ich einen Nagellack von KIKO, der exakt den gleichen Farbton wie die Bluse hatte. Ich liebe diesen Nagellack sehr. Eine wunderschöne Farbe. Das Michalinchen hatte ihn damals entdeckt und ich musste ihn sofort nachkaufen - wie so häufig in der Vergangenheit.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch!

Herzlichst,
Janina

Labels: