Happy 2012 - wunderbare Tage!

Hallöchen und guten Morgen, meine Lieben!

Euch allen erstmal die besten Neujahrswünsche, wenn auch verspätet. Im neuen Jahr seid gesegnet mit Gesundheit, Erfolg und Liebe! 

alter Elbtunnel






































Mein Silvesterabend, wie auch die darauffolgenden Tage, waren ganz zauberhaft. Gefeiert wurde im hohen Norden, in der schönsten Stadt der Welt - Hamburg. 
Großen Dank, an dieser Stelle, an den Gastgeber - für all die Mühe und das wunderbare Essen. Unfassbar deliziös (wie klein Anna nun sagen würde - hihi) war es. 

Spitzen-Kleid: Massimo Dutti, Strickjacke: ZARA, Schal: Bugatti






































Der Neujahrstag wurde ganz entspannt begangen. Abends ging es dann ins Kino (Happy New Year) und an den Hafen. Ein schöner Abschluss für den Tag. 




Es waren somit drei ganz wundervolle Tage, die viel zu schnell vergangen sind. Irgendwie hat man stets zu wenig Zeit und möchte zu viel unternehmen. Aber ganz bald bin ich wieder zurück in meiner persönlichen Traumstadt. 


stilsicher an der Elbe unterwegs






































Sakko: Peter Fitch
Hemd: van Laak
Hose: Rene Lezard
Pullover: Paul Rosen
Einstecktuch: SØR
Unterhose: KEINE. 


Am Samstag, bevor die Feierlichkeiten losgingen, waren wir noch ein wenig im EEZ bummeln und an der Elbe spazieren. Ich freue mich schon sehr auf den Sommer in Hamburg - das wird wunderbar! 




Leider habe ich es versäumt, ein Foto von meinem Kleid zu schießen. Dafür gibt es Schnappschüsse über Schnappschüsse. Das Kleid habe ich bei H&M für nur 39,99 Euro erworben. Es schaut ganz fabelhaft aus, sitzt und fällt sehr vorteilhaft. 

Auch kleinere Abstürze gab es - hihi. 

Kleid: H&M, Schuhe: ZARA







































Das wunderbar schmeckende Carpaccio vom Rind möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Außerdem gab es als Vorspeise noch Honigmelone mit Schinken. Hauptgang war dann ganz fabelhaftes Rinderfilet - sehr lecker. 




Nun noch ein paar letzte Bilder. Ich hoffe sehr, dass ihr alle so wunderschöne Feiertage hattet und das Jahr euch wohl gesinnt ist!

Habt eine wundervolle und stressfreie Woche.

Herzlichst,
Janina Sarah




Ein weiteres Outfit:
Strick & Hemd: Massimo Dutti
Jeans: Levis
Gürtel: Hermès


Pizza im Mama's  
http://www.mama.eu/ 
New Year's Eve

Nagellack: H&M - gold














































Labels: