Fashionista-Nachwuchs















Hallöchen, meine Lieben!

Heute dreht sich einmal alles um klein Anna. Ich habe meinen Tag heute im Bettchen verbracht und die Zeit genutzt, um in den alten Fotos zu "wühlen". Es ist unfassbar, wie schnell die Zeit verfliegt. Es kommt mir vor, als hätte ich Anna letztes Jahr erst in den Armen gehalten und nun wird sie schon 8 Jahre alt. Das geht alles so zügig.

Anna ist ein ganz wundervolles Kind, sehr eigen und zielstrebig - hat stets ihren eigenen Kopf. Ihre Zeit als Baby und Kleinkind hat sie fast ausschließlich mit Erwachsenen (sprich mit mir und meiner besten Freundin - hallo, meine geliebte Katja!) verbracht. Das macht sich bemerkbar - bis heute. Sie liebt es, shoppen zu gehen. Im speziellen - SCHUHE. Da kann sie nicht mehr an sich halten. Schuhe sind schon ein kleiner Tick von ihr. Aber auch dekorative Kosmetik und Nagellack interessieren sie sehr. Natürlich erlaube ich es ihr nicht, MU aufzutragen oder sich die Nägel zu lackieren (Ausnahmen wie z. B. Fasching, Geburtstag gibt es jedoch schon). Sie ist wie eine kleine süße Elster.

Ihr Gefühl für Mode ist erstaunlich - eine kleine zuckersüße Fashionista, die hier heranwächst.

Ich hoffe sehr, dass euch die Fotos von klein Anna gefallen.

Habt einen fabelhaften Samstag-Abend.

Herzlichst,
Janina



Labels: