ein fabelhaftes Wochenende!

Hallöchen - meine Lieben!

Etwas verspätet möchte ich euch von meinem letzten Wochenende berichten.

Es war ein wunderbares Wochenende in Hamburg, ich hatte eine tolle Zeit mit den tollsten Menschen. Doch - wie so häufig, hat man zu wenig Zeit, für viel zu viele Dinge, die man gern machen möchte!

So waren wir Freitag Abend bei der lieben M. und klein Bertie eingeladen. Bertie ist ein ganz zauberhafter und wundersüßer Mopsi - der nahezu Süßeste, den ich je gesehen habe. Später haben wir noch bis früh Morgens an unserer Clutch und der Fliege gearbeitet. Komplett selbstgemacht. Unheimlich stolz bin ich auf dieses wunderschöne Unikat.
Samstag Abend haben wir sehr gut im Watzmann diniert und sind daraufhin noch ins East und ins Upper East. Den Sonntag haben wir dann für einem langen Spaziergang an der Elbe und für einem Besuch im Blockhouse genutzt.

Ich werde die kommenden Tage je einen Beitrag samt Bilder über eine Aktivität vom Wochenende posten.

Habt einen wunderschönen Abend!

Herzlichst,
Janina


Wooli + Wooli
wahre Freundinnen


meine geliebte Elbe

Kathrinchen + Janinchen = nur Blödsinn im Köpfchen


meine geliebten Stiefel von T. Hilfiger







Labels: