Bobbi Brown

Seid gegrüßt, meine Lieben!

Ich habe mir von meinem Douglas-Gutschein, welchen ich zu Weihnachten als Geschenk bekommen habe, drei Kleinigkeiten besorgt. 
Angefangen mit einem ganz zauberhaften Blush von Bobbi Brown in der Farbe 6 - Apricot. Eine angenehme Farbe. Aufgetragen lässt er das Gesicht erstrahlen, man wirkt direkt viel frischer. Eigentlich wollte ich mir einen Blush von NARS in der Farbe Orgasm holen, nun habe ich in dem Bobbi Brown eine schöne Alternative gefunden. 


Bobbi Brown - Farbe 6, Apricot

Des Weiteren habe ich mir noch einen wunderschönen Nagellack von Anny - 445 silver shadow und einen neuen airbrush-concealer von Clinique besorgt. Den Concealer nutze ich nun bereits länger und bin sehr zufrieden. Er hellt die Augenpartie schön auf, so dass die Augen strahlen. Er hat eine mittlere Deckkraft. 


Clinique - Farbe 04, neutral fair



















































Drei ganz wundervolle Produkte, die mir persönlich sehr zusagen. Kennt Ihr euch mit ANNY-Lacken aus - wenn ja, wie zufrieden seid ihr mit der Haltbarkeit?











































































Herzlichst,
Janina Sarah

Labels: