..Raubzüge, die glücklich machen!

Seid gegrüßt, meine Lieben!


Noch eine Nacht und Heiligabend steht vor der Tür. Endgegner. ;)


In den letzten Tagen war ich wieder eifrig am bummeln, teilweise sehr erfolgreich. Ich habe einige schöne Teile erworben. Jedes Einzelne davon gefällt mir sehr. Einiges davon möchte ich euch heute gern vorstellen - u. a. mein Kleid, welches ich mit hoher Wahrscheinlichkeit Silvester tragen werde. 


Jetzt fange ich aber erstmal mit meiner neuesten Errungenschaft an. Nachdem mir vorgestern mein Blush kaputt gegangen ist - ärgerlich, ich habe ihn fallen lassen - habe ich mir gestern nun einen Neuen zugelegt. Entschieden habe ich mich für einen von Chanel in der Farbe 55 - in love. Ich habe ihn noch nicht getragen, bin aber schon sehr gespannt, wie er aufgetragen ausschaut. 


Chanel - powder Blush, Farbe: 55 - in love


Farbe: 55 - in love; Preis: 37 Euro

Weiter habe ich ein Kleid gefunden, welches ich zu Silvester tragen könnte. Es schmeichelt der Figur sehr und schaut umwerfend aus, wie ich finde. Gefunden habe ich es bei HM. Ein Glücksgriff. Preislich ist es mit seinen 39,95 Euro auch noch unschlagbar günstig und ein wahrer Schnapper. Tragen werde ich es mit schlichten und eleganten Pumps. Ich werde es aber wohl auch mal im Alltag tragen. Kombiniert mit den schwarzen Lederstiefeln und einer schmal geschnittenen, schwarzen Lederjacke - Stilbruch. Ich bin schon gespannt, wie das ausschauen wird.

Kleid in grau von HM, Preis: 39,95 Euro - aktuell im Shop

Des Weiteren möchte ich euch gern daran teilhaben lassen, was ich am gestrigen Tage trug. Die kurzen Shorts, wie auch den Ring und die Ohrringe, habe ich ebenfalls bei H&M ergattert. Das Outfit ist schön casual und alltagstauglich.




Die Shorts ist von HM divided black, vorgestern gekauft und noch in den Stores erhältlich.
Dazu trage ich ein Basic-Top (HM), einen schwarzen Blazer (ZARA), schwarze Lederstiefel (Buffalo London) und einen Gürtel (HM).




Den Ring habe ich ebenfalls bei HM gekauft. Wunderschön ist er, er hat es mir ganz besonders angetan. Die goldenen Schleifchen-Ohrringe habe ich bei Rossmann entdeckt. Ähneln ein wenig denen von Tiffany's, wie ich finde. 




Für mein Augen-MU habe ich die neue IsaDora-Palette verwendet. Auf den Lippen trage ich den MAC Lustering und den Chanel Rouge Coco Shine in der Farbe Monte-Carlo. 

Schnappschuss, entstanden am gestrigen Abend. Strickjacke & Hemd von Massimo Dutti.


Auch die Herrenwelt brauch sich nicht verstecken - modisch DER Blickfang. Wunderschön. Das Norfolk Jacket wie auch das Hemd und die Strickjacke sind von Massimo Dutti, die Hose ist von 7, die Fliege von Scotch & Soda und die Mütze von HM.  

So, meine Lieben - ich hoffe, euch gefallen die Outfits. Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest. 

Herzlichst
Janina Sarah





Labels: