Hamburg, meine Perle!


Hallöchen, meine Liebsten!

Ich möchte euch von zwei ganz fabelhaften Tagen in Hamburg berichten. Es war traumhaft - wie immer. Mein Herz schlägt für Hamburg - stets habe ich das Gefühl, nach Hause zu kommen!

Am ersten Tag waren wir wunderschön bummeln, sind durch die Läden geschlendert und haben den Nachmittag genossen. Abends fand dann der Hüttenabend auf dem Süllberg statt. Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen. Die Hütte ist urig - man hat direkt das Gefühl, im Urlaub zu sein.

http://www.suellberg-hamburg.de/Restaurants/Almhuette/

Hütte am Süllberg von innen





























Getragen habe ich ein Dirndl. Ich liebe Dirndl - sie schmeicheln wirklich jeder Frau und schauen stets zauberhaft aus. Ich könnte jeden Tag im Dirndl losziehen.  
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
Herzlichst,
eure Janina Sarah

Hier noch ein paar Schnappschüsse:

Schnappschuss mit dem Handy, daher leider sehr unscharf


Dirndl von Alpenwelt

 ♥ kathrinchen & janinchen
  ♥
Schal von GANT, Jacke von Barbour

wunderschön!






Labels: