eine neue, eine dauerhafte Liebe?

Hallöchen ihr Lieben - Salvete!


Heute habe ich mir ein neues Make-up zugelegt. Entschieden habe ich mich für das Perfection Lumiére in der Farbe 10 Beige von Chanel. Preis: 45 Euro.



Lange Zeit habe ich das Anti-Blemish von Clinique genutzt, welches auch sehr empfehlenswert ist. Glücklicherweise hat sich mein Hauttyp nun aber positiv verändert und es war mir möglich, mich anderweitig zu orientieren. Das neue Make-up lässt sich ausgesprochen gut auftragen und hat eine gute Deckkraft. Auch die Haltbarkeit ist vielversprechend. Darüber hinaus fühlt es sich auf der Haut sehr gut an - die Haut ist ganz zart und weich. Ich bin ein wenig verliebt in dieses wunderbare Produkt! Eine Sorge habe ich jedoch - ich bin mir nicht sicher, ob die Farbe passt. Ich befürchte, dass sie evtl. ein wenig zu hell sein könnte, was sehr schade wäre. 

Frage des Tages: Benutzt ihr eher Drogerie- oder High-End-Kosmetik?


Auch möchte ich euch noch fix meine NotD vorstellen. Ich habe ein wenig experimentiert, das ist dabei rausgekommen:





Die Farbe ist eine Kombination aus zwei Lacken. Der untere ist ein gedecktes Pink (Manhattan), darüber habe ich einmal mit einem Glitzerlack, ebenfalls in Pink, von Kiko lackiert. Live ist die Farbe natürlich weitaus schöner. 




Ich wünsche euch einen fabelhaften Tag.


Herzlichst
Janina Sarah







Labels: