Douglas ♥

Hallöchen meine Lieben!



Heute möchte ich euch drei neue Liebhaberstücke vorstellen. 

Heute Nachmittag war ich bei Douglas. Als ich den mit Kunden überfüllten Shop betrat, wollte ich erst wieder flüchten. Aber dann erinnerte ich mich daran, dass Heiligabend kommt, ganz zeitnah, und ich noch immer Geschenke benötige. Fazit: Ich hab mich selbst beschenkt. Reichlich!

Zwei fabelhafte Lippenstifte und eine wunderschöne 3er Lidschatten-Palette darf ich nun mein Eigen nennen. 

Der erste Lippenstift ist ein Rouge Coco Shine von Chanel in der Farbe 62 Monte-Carlo. Er ist sehr glossy und schaut auf den Lippen wunderschön aus. Ein perfekter Lippenstift für den Tag. Ich ♥ ihn!

Der zweite Lippenstift ist von MAC in der Farbe Lustering. Die Farbabgabe ist grandios. Er deckt, schaut klasse aus und die Farbe ist immer tragbar. 



Weiter habe ich eine traumhafte Trio Eyeshadow-Palette der Firma IsaDora in der Farbe 84 Forest erworben. Die Marke war mir bisher unbekannt, aber die überaus liebe Verkäuferin bei Douglas lobte sie in den höchsten Tönen. 


 http://www.isadora.com/?id=3073 


Die Farbauswahl ist wundervoll. Die Palette beinhaltet ein beige/ gold, ein schönes schokobraun und ein waldgrün (beides mit Glitzerpartikeln). Die Farbabgabe ist grandios. Ich war sofort hin & weg. Preislich liegt sie bei 15,95 Euro, was absolut vertretbar ist. 


IsaDora - Eye Shadow Trio - 84 Forest - Preis: 15,95 Euro

Meine Frage des Tages: Welchen Duft bevorzugt ihr im Winter?


Ich bin noch immer auf der Suche nach einem neuen Winterduft. Ich trage nun schon seit Jahren Gucci Rush, nun möchte ich gern einen Neuen ausprobieren. Heute habe ich einen getestet, der ebenfalls von Gucci ist - Gucci Guilty Intense, und er war sehr überzeugend. Jedoch werde ich noch einmal eine Nacht darüber schlafen. 




Schnappschuss des Tages:






Timbi-Fraktion. Passend zum pinken Blazer, pinke Socken und Nägel. Passend zum blauen Hoodie, blaue Socken.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch.


Herzlichst
Janina Sarah

Labels: