der gestiefelte Kater!

Salve, meine Lieben!


Heute möchte ich euch kurz an meinem gestrigen Chaos-Abend teilhaben lassen. Geilo Verpeilo (= ich) hat's gerockt.
Fazit des Abends: Bankkarte gesperrt, da 3-mal den PIN falsch eingegeben (betrunken ist das alles gar nicht so einfach), Schal weg, restliches Bargeld im Club verloren, Absatz kaputt und nun bin ich auch noch verkatert. Wenn das nicht ein gelungener Abend war! ;)


Gern möchte ich euch noch mein Outfit vorstellen, welches ich getragen habe. 


Rock: VILA, Bluse: HM, Pumps: ZARA
Schnappschuss (noch mit Schal) - entstanden beim vorglühen. Danke Alex! ;)

Das Outfit ist perfekt für den Abend. Leider kommt es auf den Fotos nicht so schön rüber. Den Rock habe ich vor zwei Tagen bei VILA gefunden. Ein Traumstück. Ich liebe ihn sehr. Die Bluse ist von HM. Bereits einige Jahre alt und selten bis kaum getragen. Gestern durfte sie dann mal aus dem Schrank, in die weite Welt.
Lippenstift: MAC - russian red


Mein MU war gestern eher auffällig. Ich habe Augen wie auch Lippen relativ stark betont. Auf den Lippen trage ich Russian Red von MAC. Ein klassisches rot - ein wunderschöner Farbton, wie ich finde. Die Haare hatte ich zu einem Dutt gebunden.


Frage des Tages: Welches waren eure 'schlimmsten' Party-Erlebnisse? 


Habt einen zauberhaften Tag, ihr Lieben.


Herzlichst
Janina Sarah



Labels: