Blazer + Pink = neues Lieblingsteil

Hallöchen meine Lieben!


Wieder einmal ist es viel zu lange her, dass ich gebloggt habe. Aber jetzt bin ich wieder fit und möchte versuchen, da eine Regelmäßigkeit reinzubekommen. 


Wie jedes Jahr zu Weihnachten habe ich so kurz vor Heiligabend noch immer nicht meine Geschenke zusammen. Die Geschenke für klein Anni sind komplett, jedoch fehlt der komplette Rest. 


Nun wollte ich gestern alle Geschenke auf einmal beschaffen. Folge: 6 Stunden Powershopping in Hamburg. Spaß hat es gemacht und die Zeit habe ich sehr genossen, auch wenn ich danach mehr als kaputt war. 


Immerhin bin ich nun um ein Geschenk reicher. Ein wunderschöner und ganz zauberhafter Herrenschal von GANT ist es geworden. Fotos von diesem außergewöhnlichen Schal folgen nach Weihnachten. 


Außerdem waren wir bei Massimo Dutti, dort habe ich im Sale u. a. mein neues Liebhaberstück erworben. Ein wunderschöner Blazer in pink. Es handelt sich dabei um ein gesättigtes, ganz fabelhaftes Pink. Das Futter ist weinrot mit kleinen Sternchen in offwhite. Der Preis war auch unschlagbar - der Blazer war von 129 Euro auf 69 Euro reduziert. Ich liebe mein neues Teil und freue mich schon sehr darauf, ihn tragen zu können. 







 Außerdem habe ich bei Douglas einen ganz wundervollen Nagellack erworben. Schon lange habe ich überlegt, ob ich mir einen ganz bestimmten Lack von Chanel zulege. Jedoch war ich bisher immer nicht bereit, so viel Geld für einen Nagellack auszugeben. Gestern habe ich nun einen Lack gefunden, der dem Chanel-Lack farblich mehr als ähnelt. Auch der Auftrag und die Deckkraft sind sehr zufriedenstellend. Gekostet hat der Lack lediglich 5 Euro - ein Schnäppchen. Ich habe mich sehr gefreut.


Lack: NAILS by Douglas



Ich hoffe euch gefallen meine zwei neuen Lieblingsitems. 


Beide Items auch in meinem neuen Haul:






Herzlichst
eure Janina-Sarah

Labels: