die ersten Blogger-Schritte

Hallöchen meine Lieben!


Ich versuche mich nun auch im bloggen... 


Das Wochenende war ich viel unterwegs. Unter anderem war ich wieder in Hamburg, meiner ganz besonderen Perle. Am Samstag war klein Anna mit von der Partie und wir hatten einen wundervollen Tag. Wir waren lecker im Vapiano essen, sind dann entspannt über den Flohmarkt am Gänsemarkt geschlendert und waren auch ein wenig shoppen. Außerdem durfte sie sich den Op anschauen. Sie war sehr interessiert und begeistert. Ach, war sie zuckersüß in den Sachen. 


Wir hatten einen unheimlichen tollen Nachmittag inklusive viel Freude, viel Gelächter und nun weniger Geld auf dem Bankkonto. ;)


Mein Outfit war sehr casual. Perfekt für einen entspannten Nachmittag mit den Mädels. 
Hose: ZARA TRF
Bluse: H&M
Blazer: Massimo Dutti
Schuhe: Massimo Dutti
Sonnenbrille: RayBan